Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kaufvertrag

geschrieben von mira(YCH) 
Kaufvertrag
13. März 2001 19:21

Hallo, in wie weit ist ein Kaufvertrag gültig.
Also wenn ich ein Hund/Katze kaufe?.
Was darf da alles drin stehen?
Habe gehört das die Kaufverträge keine bindung haben sollen.
Für was macht man aber dann die Kaufverträge??
Wenn in einem kaufvertrag drin steht man muss das Tier wieder dem verkäufer/Züchter zurück geben also ein Vorkaufsrecht, was passiert wenn sich da einer nicht dran hält und das tier lieber im Tierheim abgibt?
Ich möchte mich nur absichern da ich Welpen zuverkaufen habe und einen Kaufvertrag/Schutzvertrag machen möchte.

14. März 2001 07:06

Schau mal unter "Diveres" da gab es letztens einen Eintrag von Bianca und Amy. Ich versuche mal den Link zu setzen.

Ingrid und Sina