Gerichtsurteile zum Teleerziehungsgerät :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Gerichtsurteile zum Teleerziehungsgerät

von Wolfgang(YCH) am 19. März 2001 12:21

Hallo zu sammen!

Ich bin auf der Suche nach Gerichtsurteilen zum Thema Elektroreizgerät und Teleerziehungsgerät! Bitte nur genaue Angaben wie man an den jeweiligen genauen Inhalt kommt. Dies soll keine neue Diskussion zum Einsatz solcher Geräte zum Ziel haben, sondern nur klar stellen welche Urteile es in der Vergangenheit wirklich gab. Daher auch keine "nur gehörten" Sachen.

Gruß Wolfgang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • keine schlechte Wahl .

    Hi Heike, : Da K3 und Menadion eh nicht deklarierungspflichtig sind, lohnt es sich, vorab zu ...

  • Rassehund oder Mischling?

    Hallo! Mischlinge können gesünder sein, aber auch genauso krank wie somancher Rassehund. Generell ...

  • Hündin bellt plötzlich alles an!

    : Hallo Sabine, Mit dem clicker habe ich zuerst mit Kunststückchen angefangen, sowas wie "toter ...

  • Aufspringen

    : : Hallo, Meine Nachbarin meint, mein Hund würde Dominanzverhalten dadurch zeigen. Stimmt das? : ...

  • Bellt meine Kollegen im Büro an

    Hallo Markus Ich würde es auf jeden Fall mit einer ihm vertrauten Box probieren. Vielleicht kaut er ...

  • Private Staffeln

    : Hallo! : : Was haltet ihr von privaten Staffeln? : : Wir in den Organisationen machen die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren