MKS Sperrungen der Truppenübungsplätze :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

MKS Sperrungen der Truppenübungsplätze

von Flocke(YCH) am 27. März 2001 11:35

: Hast Du das selber erlebt ?

Nein, sagte mir eine Bekannte aus der Hundeschule (war bis jetzt immer glaubwürdig). Sie ist immer nachmittags/abends da und ist zweimal in der letzten Woche aufgefordert worden, ihre Hunde an die Leine zu nehmen.

Ich war nicht mehr da, seitdem es Wildtollwut-Gebiet ist; bin zwar schon ein paar Mal mit dem Auto dort gewesen, aber dann zur Ruhr gefahren. War halt etwas feige ;-)

Viele Grüße
Flocke


von Gabi + Sheila(YCH) am 27. März 2001 14:09

Hi,
wohin fährst Du denn an der Ruhr ? (Schon davon gehört - weiß aber nicht wo)

Letzte Meldung Pollen : Gesperrt wegen MKS ! Hat wohl in der Zeitung gestanden, hat mir heute eine Bekannte erzählt.

Liebe Grüße
Gabi

von Flocke(YCH) am 27. März 2001 14:31

Hallo Gabi,

: wohin fährst Du denn an der Ruhr ? (Schon davon gehört - weiß aber nicht wo)

In der Nähe "Zur roten Mühle", unterhalb der Brücke (Schnellstraße Kupferdreh - Zentrum) z.B.
Oder wir fahren auch schon mal nach Mülheim oder Burgaltendorf.
Am Liebsten fahre ich aber mit meinem beiden nach Kettwig (in der Nähe von Schloss Hugenpoet) in den Wald.

: Letzte Meldung Pollen : Gesperrt wegen MKS ! Hat wohl in der Zeitung gestanden, hat mir heute eine Bekannte erzählt.

Tja, hat "meine" Bekannte wohl nur mit einem Ohr zugehört - jedenfalls stimmt es, dass es sich zur Zeit nicht lohnt, dort hinzufahren.

Viele Grüße
Flocke

von Flocke(YCH) am 28. März 2001 12:42

Hallo Gabi,

falls du Lust hast, können wir uns ja mal an der Ruhr treffen.

Viele Grüße
Flocke

von Gabi +Sheila(YCH) am 28. März 2001 14:23

Hi
gute Idee !
Kannst Du gut wegbeschreiben ? Mich kann man zum Verfahren mieten :-))).

Grüße
Gabi
P.S. Mail mich doch an
sheila@buschfreund.de

von Iris(YCH) am 01. April 2001 16:52

:Hallo Ihr Lieben und Geplagten,


:Auch hier in Wuppertal wurde das Truppenübungsgelände wegen der
confused smileychafe für jegliche Spaziergänger geschlossen. (Aber erst kam MKS, dann das Transportverbot und dann die Schafe ) Ich finde es unverschämt nicht nur für uns Hundefreunde, sondern auch für die, die dieses Gelände für Ausritte und Spaziergänge nutzen.

Gruß
Iris
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • keine schlechte Wahl .

    Hi Heike, : Da K3 und Menadion eh nicht deklarierungspflichtig sind, lohnt es sich, vorab zu ...

  • Rassehund oder Mischling?

    Hallo! Mischlinge können gesünder sein, aber auch genauso krank wie somancher Rassehund. Generell ...

  • Hündin bellt plötzlich alles an!

    : Hallo Sabine, Mit dem clicker habe ich zuerst mit Kunststückchen angefangen, sowas wie "toter ...

  • Aufspringen

    : : Hallo, Meine Nachbarin meint, mein Hund würde Dominanzverhalten dadurch zeigen. Stimmt das? : ...

  • Bellt meine Kollegen im Büro an

    Hallo Markus Ich würde es auf jeden Fall mit einer ihm vertrauten Box probieren. Vielleicht kaut er ...

  • Private Staffeln

    : Hallo! : : Was haltet ihr von privaten Staffeln? : : Wir in den Organisationen machen die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren