Hundesteuerermäßigung in Gemeinde wo? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundesteuerermäßigung in Gemeinde wo?

von Heiko(YCH) am 29. März 2001 20:16

Am heutigen Tage hatten wir ein Hundehearing mit unserem Bürgermeister. Unsere Gemeinde hat eine Bannmeile um unseren Ort gelegt in dieser Anleinpflicht für Hunde gilt.
Dabei kam auch das Gespräch auf Hundesteuer Ermäßigung für Hundehalter die ihren Hund Ausbilden. Dafür suche ich Referencen von Gemeinden und Städte die eine Ermäßigung für Hund mit Team Test, BH, SchH usw. machen. Wer kennt solche Gemeinden und Städte.
Danke euch
Heiko-

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kein weiblicher Hund im Tierheim

    : Hallo lore! Woher aus Tirol kommst du denn? Wie du eh weisst wird das TH Mentlberg ja gerade ...

  • das ding mit dem click .

    Hallo Martin und Mirko, ich bin ein totaler Clickeranfänger und möchte natürlich gerne Fehler ...

  • Marengo zum Thema BSE

    Hallo Marlene, die schreiben dort, das Fleisch nicht infektiös wäre - woran haben die Menschen sich ...

  • Welpenklappe

    Hi das ist auch meine Meinung, ich denke wir machen es dann auch den Züchtern zu einfach, da wird ...

  • Hund jagt Hund? Wie Verhalten?

    Hi Claudia! Ganz ehrlich meine Meinung: such Dir einen Hund samt Halter, mit dem sich Deiner toll ...

  • canidae

    : Hallo! : Danke für die Antwort! Aber wo kaufst Du Canidae? : Liebe Grüsse : Alison Hi, ich bestelle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren