Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SUPER WICHTIG!

geschrieben von Bibi(YCH) 
SUPER WICHTIG!
16. April 2001 18:33

Hallo alle zusammen,

bitte schaut auf die Seite www.kampfschmuser-gemeinde.de/ubb/Forum1/HTML//000948.html!!!

Dort findet ihr den Beitrag von Watson. Bitte schreibt auch einen Brief an den Bundespräsidenten Johannes Rau, daß er den neuen Gesetzentwurf nicht unterschreiben darf!!!!!!!

Der Brief muß bis zum 20.04.01 beim Präsidenten eingegangen sein. Es können nur Briefe verschickt werden, da Emails gleich gelöscht werden!! Bitte macht mit!!!!!!! Es kann uns vielleicht bald alle betreffen und soweit dürfen wir es nicht kommen lassen!!!!!!!

Viele Grüße

Bibi, Dusty und Bibo

16. April 2001 20:18

Ich habe den gesamten Osterbesuch genervt mit meinem "Hundemist" (O-Ton mein Mann ;-))) ) . Die Aktion "Hermes" finde ich gut. Morgen werde ich 4 Briefe in den Kasten stecken, 3 davon sind von Leuten, die selbst keinen Hund besitzen.
Gruß katrin

17. April 2001 21:34

Hallo Bibi,

was genau bedeutet denn der neue Gesetzesentwurf ?
Ich besitze zwar keinen "Kampfhund", bin aber Molosserfan, und natürlich auf Eurer Seite, nur: was sollen die Briefe an den Bundespräsidenten eigentlich bringen ? Der Bundespräsident hat bei uns nur repräsentative Funktion, sprich: gar nix zu sagen. Glaubt Ihr, dass die Öffentlichkeit davon erfährt, wenn bei ihm ein paar Briefchen landen ? Schlimmstenfalls kriegt er es selber gar nicht mir oder es ist ihm grad egal...
Gegen Gesetze gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Regierung hat Angst, Wählerstimmen zu verlieren
2. Man hat das Glück , dass einsichtige Richter das Gesetz aushebeln...
Ich weiss, ich bin Pesimist... Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück !!Viele Grüsse
Barbara & Aikan


18. April 2001 19:44

Hallo Barbara,

hast Du Dir die Seite bei Kampfschmuser.de angeschaut?? Dann würdest Du wissen, daß der Bundespräsident, derjenige ist, der das Gesetz unterzeichnen muß, damit es rechtskräftig wird.

Darum die Briefe an den Präsidenten. Bitte wünsch uns allen nicht viel Glück, sondern beteilige Dich an der Aktion!!

Viele Grüße

Bibi


18. April 2001 19:45

Hallo Katrin,

vielen Dank für Deine Mithilfe.

Hoffentlich haben das noch ganz viele andere gemacht!!!!!!!!!

Grüße Bibi