Hundebiß :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundebiß

von Tanja(YCH) am 19. April 2001 10:43

Hey,nochmal,
erstmal lieben Dank für Eure Postings. Ich habe herausgefunden,wer die Hundehalterin ist und bin heute dagewesen.
Zuerst wies sie alle Schuld von sich(mein Hund war das nicht,der beißt doch nicht),haha,aber ich denke,sie würde zahlen, kommt drauf an,wieviel es sein wird.Wenns teuer wird sagt sie,wir können es uns ja teilen.?????
Naja,ich weiß nicht.Untersuchung + klammern + Antibiotikum + Nachsorge u.s.w. geht wohl unter 200 DM nicht ab.Keine Ahnung.
Hoffe,es regelt sich!
Viel Spaß noch an Euch hier im Forum wünscht
Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barf?

    : Stephan und Bambi Hi ihr beiden, es gibt eine Webseite und ein Diskussionsforum Archiv das sich ...

  • toter Cocker entsorgt

    : : : : Wo ist das Problem???? : : Tote Hunde schauen nun einmal so aus. Das ist halt so, und wenn ...

  • Eifersüchtiger Hund

    Hallo Doris Dein Freund kann ja auch mal was tun und mit Rusty Freundschaft schließen, sich um ihn ...

  • Korrektur des Bellen bei Anbinde-Übung

    Hallo Sabine, Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Eigentlich sollte man meinen, dass unser ...

  • Hund hört nur wenn er will!

    Servus Uwe, : du schreibst mir von der Seele! Freut mich :)) (.....und es werden immer mehr) : Aber ...

  • Selbstreinigende Hundetoilette

    Hallo Merlino vielen dank für deine antwort. eine interessanter ansatz, doch so wie ich das sehe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren