haltung im freien :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

haltung im freien

von Pat(YCH) am 18. August 2001 11:55

danke
aber es ist nicht so,daß zb die kettenhaltung allgemin an laufleine etc erlaubt ist,aber zb in einem b-land auch ohne lauf,also nur kurze kette?
ich kenn ja auch nicht alles aus allen ländern :-)))und denke,wenn was geändert wird,wird eher erhäht als weggelassen.
dankegruss pat

von Tharin(YCH) am 19. August 2001 12:13

Hi!

: aber es ist nicht so,daß zb die kettenhaltung allgemin an laufleine
: etc erlaubt ist,aber zb in einem b-land auch ohne lauf,also nur kurze
: kette?

Ja, so ist es nicht. Da die VO eines B-Landes ja höher steht als die
einer Gemeinde. Und in jedner VO sthet drin, dass die Kette nicht kürzer
als bla sein darf und 2 Drehpunkte haben muss oder sowas in der
Richtung.

Vllt. gibt's ne VO, die das versucht, keien AHnung, auf jeden Fall hätte
jene Gemeinde-VO schlechte Karten.

: ich kenn ja auch nicht alles aus allen ländern :-)))
: und denke,wenn was geändert wird,wird eher erhäht als weggelassen.

Teils - teils.
Freilauf wird gerne beschnitten. sad smiley


Gruß,
Tharin

von Michael(YCH) am 19. August 2001 12:38

: einer Gemeinde. Und in jedner VO sthet drin, dass die Kette nicht kürzer
: als bla sein darf und 2 Drehpunkte haben muss oder sowas in der Richtung

Was bitte schon ist "bla" für eine Längenangabe?

Gruss Michael

von Tharin(YCH) am 19. August 2001 22:00

Hi!

: Was bitte schon ist "bla" für eine Längenangabe?

Eine Variable ohne Maßeinheit, welche - wie Variablen das so an sich
haben - als Platzhalter steht.

Tharin

von Michael(YCH) am 20. August 2001 10:08

Hallo!


: Eine Variable ohne Maßeinheit, welche - wie Variablen das so an sich
: haben - als Platzhalter steht.

Oder ein Indiz dafür wie Oberflächlich du die Sache angehst. Blabla, aber keine nennenswerten Fakten.

Michael

von Pat(YCH) am 20. August 2001 11:15


: Oder ein Indiz dafür wie Oberflächlich du die Sache angehst. Blabla, aber keine nennenswerten Fakten.
:
: Michael

hei
ach komm,soo schlimm ist es doch nciht.
ob da jetzt statt bla 5 oder 6 m steht..
darum ging es doch auch gar nciht,also um die gnaue maßeinheit,sondern um die frage,
ob es ev. sein kann,daß je nach b-land differ.angaben existieren.
die genauen einheiten kann jeder nachlesen,also mussten wir das im thema nciht sätzelang ausführen,zumal ich ja was anderes wissen wollte.

was meinst du
gruss pat
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tauber Welpe

    Hallo Doris und Sabine, ich hab auch Dein anderes posting unter Gesundheit gelesen. Mir geht die ...

  • TroFu wie lange offen haltbar?

    Hi, das Haltbarkeitsdatum bezieht sich auf den verschlossenen Beutel. Geöffnet würde ich ein Futter ...

  • Rotti wird komisch

    Hallo Kaya, :er ist kein Rotti, sondern ein Riesenschnauzer- Mix. Ich habe mich nur eingemischt, ...

  • malteser welpe

    Hallo Keev! Da Du im achten Stock wohnst, wird es eine nette Rennerei werden, denn eigentlich ...

  • Ist Vitamin k3 schädlich für den Hund?

    : Alle fettlöslichen Vitamine sind giftig, wenn man sie in hoher Dosis verabreicht (und womöglich ...

  • Hundehaltung generell

    Christine da verrennst du dich aber! BEI!!! :Rigorose Bestimmung zur Zucht von Hunden, es ist ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren