haltung im freien :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

haltung im freien

von Tharin(YCH) am 20. August 2001 23:31

LOL...

von Helmuth(YCH) am 22. August 2001 08:33

: hei
: gibt es denn verschiedene verordn.zum halten v hunden im freien?
: ich dachte bisher,es gibt nur eine,die für alle b-länder bindend ist.
: wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet.
:
Momentan gilt noch die Verordnung über das Halten von Hunden im Freien (Bundesverordnung)!

Ab 1.September löst die Tierschutz Hundehaltungsverordnung obige VO ab (ebenfalls Bundes-VO). Du kannst sie von der Homepage des Künast-Ministeriums runterladen.

Diese VO gelten in ganz Deutschland!

Bis dann,
Helmuth

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • @Forenbetreuung

    Hallo! Ja, seit gestern abend bin ich auch am verzweifeln! War schon ganz schlecht gelaunt, weil ich ...

  • Rassehund?

    : sind Hunde erst Rassehunde, wenn sie vom VDH, oder ähnlichen Verbänden anerkannt sind? Hallo ...

  • Mera Dog oder was?

    Hallo Rudolf Der beste Beitrag den ich seit lange in diesem Forum gelesen habe. Aber wir haben ja ...

  • Sitz bleib". wasn das?"

    : : Hallo Me, : : sehe ich auch so.. : Bleib verwende ich z. B. wenn Bär vor einem Laden warten muß ...

  • Flat-coated-retriever

    Hallo Isabelle, super - die schnelle Antwort!!! Kaylee hatte schon so einen Ball, in dem man ...

  • Registrieung bei der AKC

    Hallo Sandra, AKC registriert nur Hunde mit einer *anerkannten* Stammtafel, das heisst mit FCI, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren