haltung im freien
18. August 2001 11:55

danke
aber es ist nicht so,daß zb die kettenhaltung allgemin an laufleine etc erlaubt ist,aber zb in einem b-land auch ohne lauf,also nur kurze kette?
ich kenn ja auch nicht alles aus allen ländern :-)))und denke,wenn was geändert wird,wird eher erhäht als weggelassen.
dankegruss pat

19. August 2001 12:13

Hi!

: aber es ist nicht so,daß zb die kettenhaltung allgemin an laufleine
: etc erlaubt ist,aber zb in einem b-land auch ohne lauf,also nur kurze
: kette?

Ja, so ist es nicht. Da die VO eines B-Landes ja höher steht als die
einer Gemeinde. Und in jedner VO sthet drin, dass die Kette nicht kürzer
als bla sein darf und 2 Drehpunkte haben muss oder sowas in der
Richtung.

Vllt. gibt's ne VO, die das versucht, keien AHnung, auf jeden Fall hätte
jene Gemeinde-VO schlechte Karten.

: ich kenn ja auch nicht alles aus allen ländern :-)))
: und denke,wenn was geändert wird,wird eher erhäht als weggelassen.

Teils - teils.
Freilauf wird gerne beschnitten. sad smiley


Gruß,
Tharin

19. August 2001 12:38

: einer Gemeinde. Und in jedner VO sthet drin, dass die Kette nicht kürzer
: als bla sein darf und 2 Drehpunkte haben muss oder sowas in der Richtung

Was bitte schon ist "bla" für eine Längenangabe?

Gruss Michael

19. August 2001 22:00

Hi!

: Was bitte schon ist "bla" für eine Längenangabe?

Eine Variable ohne Maßeinheit, welche - wie Variablen das so an sich
haben - als Platzhalter steht.

Tharin

20. August 2001 10:08

Hallo!


: Eine Variable ohne Maßeinheit, welche - wie Variablen das so an sich
: haben - als Platzhalter steht.

Oder ein Indiz dafür wie Oberflächlich du die Sache angehst. Blabla, aber keine nennenswerten Fakten.

Michael


20. August 2001 11:15


: Oder ein Indiz dafür wie Oberflächlich du die Sache angehst. Blabla, aber keine nennenswerten Fakten.
:
: Michael

hei
ach komm,soo schlimm ist es doch nciht.
ob da jetzt statt bla 5 oder 6 m steht..
darum ging es doch auch gar nciht,also um die gnaue maßeinheit,sondern um die frage,
ob es ev. sein kann,daß je nach b-land differ.angaben existieren.
die genauen einheiten kann jeder nachlesen,also mussten wir das im thema nciht sätzelang ausführen,zumal ich ja was anderes wissen wollte.

was meinst du
gruss pat
: