Urteilsammlung :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Urteilsammlung

von Sylle(YCH) am 19. September 2001 13:46

Hallo,
unter traumhunde.de/recht/reinh.htm habe ich eine interessante Sammlung von Gerichtsurteilen rund um den Hund gefunden. Ist bestimmt für einige von Interesse.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal zu meiner Hundeschulefrage

    Hallo Lucy! Ich neige zu simplen Lösungen :-) Warum fragst Du nicht einfach die BEsitzer der beiden ...

  • wir vermissen Dich ...

    Lieber André, liebe Denise Als ich Eure Geschichte gelesen habe, kamen mir die Tränen. Ich kann mich ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Hallo, jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben. Vorweg: weder Hund noch ich leben vegetarisch. A. ...

  • Impfung?

    Hallo Kirsten, ja das kann man beim TA nachfragen. Er kann dir ganz genau sagen, gegen was dein Hundi ...

  • Probleme lösen, wie?

    Hallo Nathalie! Ich bin der Meinung wie Pat, Du solltest das Geschirr mit positiven Dingen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Holger ! Ich habe hier die Erklärung aus der Yorkie- Homepage für dich reinkopiert, ist sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren