Romneys Hundehaftpflicht :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Romneys Hundehaftpflicht

von CTT(YCH) am 08. Oktober 2001 15:50

: Hallo Steffi,
finde ich, dass Welpen bis zu 12 Monaten beitragsfrei sind.
:
Aber warum sind die Welpen denn Beitragsfrei ? Überlege mal ?
Da Kinderhunde noch sehr viel kaput (anknappern ect.)
Ich zahle für meinen Welpen in dem ersten Jahr etwas mehr beitrag, ich könnte Ihn auch Beitragslos haben aber dann bezahlt die Versicherung wenn Er doch mal vor dem Auto läuft nicht. Logisch oder?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal zu meiner Hundeschulefrage

    Hallo Lucy! Ich neige zu simplen Lösungen :-) Warum fragst Du nicht einfach die BEsitzer der beiden ...

  • wir vermissen Dich ...

    Lieber André, liebe Denise Als ich Eure Geschichte gelesen habe, kamen mir die Tränen. Ich kann mich ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Hallo, jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben. Vorweg: weder Hund noch ich leben vegetarisch. A. ...

  • Impfung?

    Hallo Kirsten, ja das kann man beim TA nachfragen. Er kann dir ganz genau sagen, gegen was dein Hundi ...

  • Probleme lösen, wie?

    Hallo Nathalie! Ich bin der Meinung wie Pat, Du solltest das Geschirr mit positiven Dingen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Holger ! Ich habe hier die Erklärung aus der Yorkie- Homepage für dich reinkopiert, ist sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.371.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren