Beisserei unter Rüden-Haftpflichtfrage?! :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Beisserei unter Rüden-Haftpflichtfrage?!

von Karin + Hannibal(YCH) am 20. Januar 2002 20:26

Korrektur:

Die Tierarztkosten waren 500,- EUR (es gab wohl Probleme mit dem Euro-zeichen?)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Inzucht

    Hallo, Matthias, es ging mir nicht darum. Das Thema Inzucht / Inzestzucht ist doch hier schon ...

  • Azawakh + sloughi ?

    Hallo Klara, ganz aktuell: heute war ich als Zuschauerin auf einer Windhunderenn- bahn (mit DSH und ...

  • Inkontinenz beim kastrierten Rüden

    : : Hallo Silke! Weiß nicht, ob ich Dir schon mal zu dem Thema geschrieben habe. Ich habe einen 13 ...

  • Alternative zum Halskragen?

    Hallo Karin, ich habe gestern Abend noch den Tipp mit der Leggins ausprobiert, und das hat gut ...

  • Rhodesian Ridgeback

    He Kati, Erstens hast du mir nicht zu sagen worüber ich eine Diskussion zu führe habe. Du hast von ...

  • Spannische Mentalität?

    Original geschrieben von DS1 Hi Wok, ich freue mich jedesmal, wenn das Bild des wunderschönen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren