start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
((( (aber ich sehe schon die Reaktionen der Jäger, von wegen "bedauerliche Einzelfälle" etc.....)
ort der Jäger, der argumentierte, es sei sein gutes Recht gewesen, die Hunde abzuschiessen, denn - man höre und staune - er habe die beiden im Wald "getroffen" und sich von ihnen bedroht gefühlt.
ann gab es noch einen weiteren Leserbrief eines Herren der grünen Zunft, der darauf hinwies, dass sich sein Jägerskamerade NATÜRLICH von den Hunden bedroht gefühlt haben müsste, denn schließlich seien es Mischlinge gewesen und wie jeder wisse, stünden Mischlinge in den Beiss-Statistiken ganz obenan.
((((
er von Dir zitierte Leserbrief verwundert mich allerdings, da zumindest hier in der Gegend die Jäger meistens viel Ahnung von Hunden haben!
u mußt aber immer bedenken, daß leider nur Negativ-Schlagzeilen in den Medien auftauchen. Über die Mehrzahl der Jäger, die ihr Geld und ihre Freizeit opfern, um aktiven Naturschutz und verantwortungsvolle Jagdausübung zu betreiben, wird leider nur selten berichtet. Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
Hallo Conny! Ich habe gesucht, die Meldungen sind zu alt! Du findest zum Ohrrandexem etwas unter www. ...
Hallo Harr, Es ging mir in dieser Meldung nicht darum das Clickern irgendwie schlecht zu machen, ...
Hallo! Der Hund lernt aber, dass es das beste ist, zu Frauchen zu kommen. Ich gehe sogar ans Telefon, ...
Hallo Gaby, um "Rassefreunde", die wegen unkupierter Ohren oder Ruten auf eine andere Rasse ...
Selbst ein abgesunkener Titer kann über eine Antwort auf eine tatsächliche Antwort des Organismus so ...
Hallo Edith Sorry, aber man merkt, dass du keine Hund mit wollenem Haar hast. Für die Fellpflege eines ...
Hallo Yorkies, ich habe gehört, daß Züchter jetzt für die Gesundheit der von ihnen aggebenen ...
Hallo! Weiß jemand, ob in den Niederlanden das chippen der Hunde auch Pflicht ist, bzw. ob ...
Salut Forum! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen? Wir sind grosse Liebhaber von Irish ...
Hallo Leute, bei uns im Dorf lebt (besser vegetiert) ein Rottweiler in einem Zwinger aus ...
Hallo! Leider hat das Neue Jahr für uns erstmal nicht so gut angefangen. Am 01. 01. war ich ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.
Aktuelles Hundeforum