Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erschossene Hunde

geschrieben von Ilona(YCH) 
Erschossene Hunde
23. Januar 2002 21:52


Liebe Leser,
am 4.12.01 wurden meine beiden Hunde auf seltsame Weise von einem Jagdpächter erschossen. ( Ist schon mal von Silke hier darüber berichtet worden)
Nun gibt es doch ein Medieninteresse daran. Der SWR4 hat heute darüber berichtet. Die Staatsanwaltschaft hat großes Interesse diesen Fall aufzuklären. Ich wurde heute dazu von der Polizei vernommen. Ein Jäger hat sich bei mir gemeldet, der aus der Jägerzunft ausgetreten ist, da er diese schießwütigen Kollegen nicht mehr ertragen kann und gegen diese auch vorgehen will. Er hat der Zeitung geschrieben und daraufhin kam nun auch das Radio auf mich zu. Nun hat die Jagdbehörde wohl auch kalte Füße bekommen, denn die wollen sich z.Zt. nicht öffentlich äußern.
Es macht mir bzw. uns allen etwas Hoffnung, dass sich in diesem Lande vielleicht doch noch etwas verändern kann zum Schutze unserer Tiere und uns Menschen. Meine Kinder sind seit dem 4.12.01 traumatisiert. Diese vielen Tränen und das Unverständnis über das Geschehene haben in den Kinderherzen das Vertrauen in Erwachsene, den Bezug zur Natur und ihre Unbeschertheit verloren gehen lassen. Dieser Schütze weiß garnicht was er angerichtet hat. Das ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit und ein Verbrechen an diesen beiden Hunden, die als richtige Familienmitglieder glücklich und einzigartig waren. Wir vermissen sie sehr!!!!!
Wer uns helfen kann, weil er ähnliche Fälle kennt und vielleicht auch schon ein Gerichtsurteil kennt, bitte meldet euch!!!!
Es müssen mehr Leute sich trauen an die Öffentlichkeit zu gehen, es ist schwer und man muß viel aushalten und gute Nerven haben, aber den schießwütigen Jägern, die keinen Respekt vor dem Leben haben gehört das Handwerk gelegt. Es sterben Menschen und Tiere weil diese Jäger des öfteren ihre Aggressionen und ihre Machtgeilheit mit der Waffe ausleben.

Sehr traurige Grüße Ilona

24. Januar 2002 11:20

Hallo,

Habt ihr schon kontakt über diese seite gesucht?

[www.die-tierbefreier.de]

Viele Grüße

K. Keck

24. Januar 2002 11:54


Auf diesen Seiten finden sich keine brauchbaren Informationen für jemanden, der am Beginn einer juristischen Auseinandersetzung steht.

Im Gegenteil, denn die Verwendung der auf diesen Seiten enthaltenen Informationen schwächt aufgrund ihrer inkompetenten und subjektiven Aufbereitung die Position eines Klägers, da sie zu einer fatalen Fehleinschätzung des eigenen Falles führen kann.


Fazit: Nicht empfehlenswert !


Mein Tip:
Einen guten Anwalt einschalten und bis zur Klärung auf allzu emotionale öffentliche Äusserungen verzichten, denn auch die können u.U. ein negatives Licht auf die eigene Person (Glaubwürdigkeit) fallen lassen!


Grüsse
Thomas

24. Januar 2002 20:32

vielen dank für die URL dieser wirklich interessanten Seite, die einem zeigt was für unmenschen diese Jäger eigentlich sind. Bei den Zahlen die da veröffentlicht werden muss es niemanden mehr wundern, das man beim spazieren gehen z.B keine Hasen oder Rehe mehr zu Gesicht bekommt.

grüße Ilona

24. Januar 2002 20:43

Tach K. Keck,
danke für den Link, doch wurden in Deutschland tatsächlich innerhalb von zwei Jahren sechstausend Waschbären abgeschossen? Wo denn? Gibt oder gab es überhaupt so viele in Deutschlands Wäldern?
Mina

24. Januar 2002 20:51

: vielen dank für die URL dieser wirklich interessanten Seite, die einem zeigt was für unmenschen diese Jäger eigentlich sind. Bei den Zahlen die da veröffentlicht werden muss es niemanden mehr wundern, das man beim spazieren gehen z.B keine Hasen oder Rehe mehr zu Gesicht bekommt.


Hallo Ilona,
Du hast Dir die "Informationen" auf der genannten Seite angeschau und hst genau das falsche Bild von der Jagd bekommen, dass die Macher dieser Seiten auch vermitteln wollen.

Du bist also durch gezielte Desinformation manipuliert worden.

Wenn Du an der Wahrheit interessiert bist, informiere dich bitte bei objektiveren Quellen, die Du im Netz sicherlich auch ohne meine Hilfe finden wirst.

Oder Du wirst in Zukunft mit einem falschen Weltbild durch Leben gehen.

Gruss
Thomas