BILD : Auslaufflächen in Hannover? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

BILD : Auslaufflächen in Hannover?

von Gabriela2(YCH) am 23. Januar 2002 22:02

Hi ! Suche den Artikel aus der Bild-Zeitung aus den letzten Tagen, in dem was über Auslaufflächen in Hannover stand! Habe zwar auf deren HP versucht zu recherchieren, finde aber leider nix... Weiß jemand was über den Inhalt (oder war es nur BLABLA..?). Habe heute wieder einmal die Stadt etc. angeschrieben, damit man mal rausbekommt, ob wir aus den Randgebieten jetzt mit unseren Hunden in die Innenstadt müssen... wäre wohl schon etwas bescheuert, oder? Leider werden hier nur Strafen verteilt, Infos bekommt man nicht! Liebe Grüsse Gabriela2

von Gabriela2(YCH) am 24. Januar 2002 10:24

Hi nochmal!

Vielleicht weiß ja auch jemand, wie man auf den "Bild"-Seiten suchen kann...habe leider nichts in dieser Richtung gefunden? Vielleicht bin ich zu dusselig... Gabriela2

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Osteosarkom - Lungenmetastasen

: Hallo Ilonka, : : weißt Du zufällig noch, welches Medikament für die Chemotherapie ver- : wendet ...

• Schutztrieb ?

Hallo Thomas, hab ejetzt nicht gelesen, was die anderen zu diesem Thema geschrieben habe, möglich, daß ...

• Spiel oder Futter?

Grüß dich Linus, : Für mich gibt es keinen Spieltrieb. Wie sollte man den auch nachweisen. ??? gibt ...

• Wahl des Welpenfutters

Hallo Claudia! In Sachen Welpenaufzucht und Frischkost habe ich auch keine Erfahrung, ich glaube ...

• Helft mit !

Hey mir ist da auch noch was eingefallen! Wie wärs mit einem Bericht über das TH Süderstrasse!! Da ...

• Zu laut beim Spielen?

Hallo Steffi, mach Dich nicht verrückt. Die meisten Hundebesitzer sind immer in Sorge um ihre ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren