BILD : Auslaufflächen in Hannover?
23. Januar 2002 22:02

Hi ! Suche den Artikel aus der Bild-Zeitung aus den letzten Tagen, in dem was über Auslaufflächen in Hannover stand! Habe zwar auf deren HP versucht zu recherchieren, finde aber leider nix... Weiß jemand was über den Inhalt (oder war es nur BLABLA..?). Habe heute wieder einmal die Stadt etc. angeschrieben, damit man mal rausbekommt, ob wir aus den Randgebieten jetzt mit unseren Hunden in die Innenstadt müssen... wäre wohl schon etwas bescheuert, oder? Leider werden hier nur Strafen verteilt, Infos bekommt man nicht! Liebe Grüsse Gabriela2


24. Januar 2002 10:24

Hi nochmal!

Vielleicht weiß ja auch jemand, wie man auf den "Bild"-Seiten suchen kann...habe leider nichts in dieser Richtung gefunden? Vielleicht bin ich zu dusselig... Gabriela2