Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leinenzwang in Meckl. Vorpommern?

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Leinenzwang in Meckl. Vorpommern?
01. Juli 2002 19:56


Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Glück fahren wir im August zum campen am See in Meck.Pomm. Der Campingplatz ist superschön direkt im Wald gelegen. Da Nico keinerlei Jagdtrieb hat, wollen wir das natürlich ausnutzen. Weiß jemand von euch wie es dort mit dem Leinenzwang im Wald aussieht?

Danke!

Nathaly & Nico

02. Juli 2002 13:16

Hallo Nathaly,

kann deine Frage leider nicht beantworten, aber könntest du mir sagen, wie der Campingplatz heißt? Und weißt du, ob man dort im See mit Hund schwimmen kann? Suche auch noch ein Reiseziel für August...

Gruß, Anja

02. Juli 2002 14:30

:
: Hallo,
:
Im Wald herrscht genereller Leinenzwang. Und die Jagdpächter sind in der Regel nicht besonders tolerant.


Gruß
Katrin

02. Juli 2002 15:30

Hallo Anja!

Drewensee heißt der See bzw. der Platz. Die Eltern meines Freundes sind dort Dauercamper, der Wohnwagen steht 5 m vom See weg, mit "eigenem" Eistieg sozusagen, bis jetzt gab´s noch nie Probs mit dem Hund im Wasser. Weiß aber nicht, wie das bei "Neulingen" ist. Außerdem hieß es wohl letztens, dass große Hunde verboten werden sollen :-(((
Ist aber bis jetzt noch nix durchgesetzt.

Trotzdem ist es dort wunderschön! :-)))

LG!

Nathaly & Nico

03. Juli 2002 12:17

Hi Anja!

Ich hab hier noch was für Dich! :-)

[www.all-in-all.com]

Wenn Du Dich wirklich für diesen Platz entscheiden solltest und dort noch was bekommst kannst ja mal Bescheid sagen...:-) Dann sehen wir uns ja vielleicht...

LG!

Nathaly & Nico

03. Juli 2002 17:49

Hallo Nathaly,

vielen Dank, klar melde ich mich, wenn´s was wird. Muss erst noch mit meiner Reisebegleitung *g* sprechen.

Gruß, Anja