Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundehaftpflichtversicherung

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
Hundehaftpflichtversicherung
14. August 2002 14:05

Hallo,
ich weiss nicht, ob dies Forum richtig ist, ich versuchs mal :-).
Ich suche für den Hund eines Kollegen, der frisch aus England angereist ist, eine Hundehaftpflicht, es ist ein sog. 40/20 Hund.
Sollte nicht zu teuer sein, nett wäre es, wenn es alle Formulare auch englischsprachig gäbe, ist aber wahrscheinlich etwas viel verlangt.
Unsere eigene Versicherung kann ich ihm nicht empfehlen, da die in den letzten 2 Jahren die Konditionen schwer verändert haben (wir haben dankenswerterweise noch den alten Vertrag :-)).
Also, wer Tipps hat,
möge sich bitte melden.
Danke und Gruss
Heike



15. August 2002 10:43

Versuchs mal bei der Uelzener. www.Uelzener.de. Die sind wohl recht günstig. Zu den Konditionen mußt Du Dich bei denen informieren.

15. August 2002 19:39

Hallo Heike,
bei uns gibt es einen FAIRSicherungs-Laden. Dort bekommt man die günstigste Versicherung für jeden Zweck herausgesucht (Preis/Leistung muss stimmen). Im Internet bin ich allerdings dazu nicht fündig geworden, mein Provider macht heute, glaube ich, Zicken.
Gruß Sabine