Maleur mit fremden Hundeführer :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Maleur mit fremden Hundeführer

von Frieda(YCH) am 24. Januar 2003 15:17

Hallo Gilla,

die führerin des dalmatiners hat ihren hund frei laufen lassen, der ist zu dem anderen hund hin und daraufhin ist die andere halterin gestürzt.

Sie ist gestürzt, weil sie ihren Hund nicht halten konnte.

und wäre die situation andersrum gewesen, der "kampfhund" hätte sofort eine anzeige am hals gehabt und einen artikel in der zeitung "kampfhund fiel passantin mit angeleintem dalmatiner an!!"

Der "Dalmatiner" hat jetzt eine Anzeige am Hals.
Und was passiert wäre, wenn es andersrum gewesen wäre, weiß kein Mensch. Aber wahrscheinlich hast du leider Recht.

oh du gerechtes deutschland!!!

Ja, Recht haben heißt leider nicht, daß man auch Recht bekommt.

Gruß
Frieda


von diana(YCH) am 25. Januar 2003 23:21

Frau mit Dalmi lässt Ihren Hund frei und hat schon mühe wegen Glateis,ohne Hund an der Leine.Dalmi knurrt zwar den angeleinten Staffi an,auch kein Problem.Ist ja immer einfach den Kampfibesitzern die Schuld
in die Schuhe zu schieben.Habt Ihr euch den schon mal bei der Frau gemeldet?

von Zorro(YCH) am 25. Januar 2003 23:29

Wer seinen Hund an der Leine nicht halten kann, sollt sich ein Stofftier zulegen.

von Geli & Willi(YCH) am 26. Januar 2003 16:26

....und wer seinen hund ohne nicht unter kontrolle hat genauso.

was soll das?? solche sprüche wollte die dalmibesitzerin nicht hören. sondern nur die rechtslage wissen.

Tschöö

Geli & Willi

von xxx(YCH) am 26. Januar 2003 18:00

vielleicht eins mit ner schwarzen Maske im Gesicht??

von Volker(YCH) am 27. Januar 2003 06:34

Wir haben leider die Adresse der Frau nihct, da auf der Anzeige nur der Nachname steht, der bei uns aber ziemlich verbreitet ist.

Danke

Volker

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker contra Clickerwort: Argumente!

    Hi! : - der Clicker ist zeitlich sehr viel besser zu "timen" als ein Wort (mit dem Daumen ist man ...

  • Giftpflanzen Hunde

    : Weiss jemand von euch Bescheid über Pflanzen (in der Wohnung) die giftig sind für Hunde? Natürlich ...

  • fremde überwind.zaun-hund schuld

    hei ich bin mir im klaren, daß mein rechtsempfinden sich nicht mit der rechtssprechung deckt. auf der ...

  • Golden mit üblem Durchfall

    Hi: Adriane! Hast Du es schon mal bei einem Homöopathen versucht? Vielleicht kann der Dir in puncto ...

  • winterurlaub in dänemark

    : :ich mache mit meinen beiden neufundländern drei wochen winterurlaub an der dänischen nordseeküste. ...

  • Billinghurst

    Hi! : Zweitens weiß ich auch gar nicht, wo ich die ganzen Knochen : herbekommen soll. Unser ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren