Maleur mit fremden Hundeführer
24. Januar 2003 15:17

Hallo Gilla,

die führerin des dalmatiners hat ihren hund frei laufen lassen, der ist zu dem anderen hund hin und daraufhin ist die andere halterin gestürzt.

Sie ist gestürzt, weil sie ihren Hund nicht halten konnte.

und wäre die situation andersrum gewesen, der "kampfhund" hätte sofort eine anzeige am hals gehabt und einen artikel in der zeitung "kampfhund fiel passantin mit angeleintem dalmatiner an!!"

Der "Dalmatiner" hat jetzt eine Anzeige am Hals.
Und was passiert wäre, wenn es andersrum gewesen wäre, weiß kein Mensch. Aber wahrscheinlich hast du leider Recht.

oh du gerechtes deutschland!!!

Ja, Recht haben heißt leider nicht, daß man auch Recht bekommt.

Gruß
Frieda



25. Januar 2003 23:21

Frau mit Dalmi lässt Ihren Hund frei und hat schon mühe wegen Glateis,ohne Hund an der Leine.Dalmi knurrt zwar den angeleinten Staffi an,auch kein Problem.Ist ja immer einfach den Kampfibesitzern die Schuld
in die Schuhe zu schieben.Habt Ihr euch den schon mal bei der Frau gemeldet?


25. Januar 2003 23:29

Wer seinen Hund an der Leine nicht halten kann, sollt sich ein Stofftier zulegen.

26. Januar 2003 16:26

....und wer seinen hund ohne nicht unter kontrolle hat genauso.

was soll das?? solche sprüche wollte die dalmibesitzerin nicht hören. sondern nur die rechtslage wissen.

Tschöö

Geli & Willi

26. Januar 2003 18:00

vielleicht eins mit ner schwarzen Maske im Gesicht??


27. Januar 2003 06:34

Wir haben leider die Adresse der Frau nihct, da auf der Anzeige nur der Nachname steht, der bei uns aber ziemlich verbreitet ist.

Danke

Volker