Leinenzwang :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Leinenzwang

von Sabine(YCH) am 26. Februar 2003 08:07

Hallo Tessa,

ich bin ganz deiner Meinung. Hundehalter mit der Denkweise "andere sind mir egal" machen es den anderen nämlich noch schwerer. Ich finde, jeder, egal ob Hundebesitzer, Jogger, Radfahrer o.ä. sollte ein bisschen Rücksicht auf die anderen nehmen und Verständniss zeigen. Der Raum für Hunde wird immer kleiner und eingeschränkter, deshalb müssen wir es uns doch nicht noch schwerer machen, als es schon ist.

Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • geht das mit clicker?

    Hallo Fanny! Ich kann dir Cordulas Vorgehensweise nur empfehlen! Bei Asta habe ich auf diese Weise ...

  • Name gesucht für Welpen

    Hallo Beate! Also ich wuerde ihn Fussel taufen! Liebe Gruesse Dagmar

  • hundeerziehung

    Hallo ! : aber ich denke mitlerweile es ist besser wenn wir ne hundeschule besuchen für uns ...

  • Lympfknoten

    Hallo, RR- Leute. Die Informationen zur Erkrankung und OP sind zu lückenhaft, um hierzu eine Aussage ...

  • Help! wie überredet man die Eltern?

    : : Wie überredet man die Eltern zu einem Hund und woher bekommt man ihn? möglichst Mischling und ...

  • Kangal

    : : : Hallo, : : : er ist ja auch hübsch anzusehen, ohne frage! : sorry, mein fall ist er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren