Sind Hunde noch Sachen? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Sind Hunde noch Sachen?

von Hana(YCH) am 25. März 2003 13:56

Weisst jemand ob das Gesetzt Hunde sind keine Sachen schon ins kraft getretten ist?

von Frieda(YCH) am 25. März 2003 18:16

: Weisst jemand ob das Gesetzt Hunde sind keine Sachen schon ins kraft getretten ist?

Das kommt darauf an. Bei Diebstahl zum Beispiel ist der Hund noch eine Sache.

Frieda

von Yvonne und Luna(YCH) am 25. März 2003 19:00

: Weisst jemand ob das Gesetzt Hunde sind keine Sachen schon ins kraft getretten ist?

Hallo

In der Schweiz sind Hunde keine Sache mehr.

Grüsse
Yvonne und Luna

von Frieda(YCH) am 25. März 2003 20:41

Hallo Yvonne,
:
: In der Schweiz sind Hunde keine Sache mehr.

Wie bezeichnet ihr den Diebstahl eines Hundes?
:
: Grüsse
Frieda

von Hana(YCH) am 26. März 2003 01:15

Vielen Dank, weist du wo Ich kann mehr erfahren?Gruss Hana

von Angi(YCH) am 26. März 2003 07:06

Hallo Hana,
mein Hund wurde vor 6 Wochen gebissen, innerhalb von 3Tagen 2mal vom selben Hund. Habe den Hundebesitzer angezeigt, der Polizist sagte das gilt als Sachbeschädigung.
Gruss Angi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gemüse

    : : Neugeborene bekommen nicht ohne Grund Vitamin K1 in TROPFENFORM. : : Und jeden Tag ihre Vit. D- ...

  • Erste Läufigkeit

    Hallo Neo Es kann gut sein, dass sich bald eine Läufigkeit einstellt, es könnte sich aber auch um ...

  • kommunikation

    hallo nara hallo cathy. genau das ist es was ich meinte. könnte manschmal laut schrein was ich so alles ...

  • Agressivität

    Wie bereits erwähnt ist Sammy, so heißt besagter Dackel, seit ca. 10 Tagen in unserem Haus. Er ist ...

  • Bin frustriert

    Hallo Christine, : nicht ärgern, sondern ignorieren und lächelnd vorbeigehen:-) So wie beim Clickern ...

  • Leckerli werfen

    Hi : es gibt "Augenhunde" und "Nasenhunde". : Z. B viele Jagdhunde suchen besser mit der Nase als z. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren