Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sind Hunde noch Sachen?

geschrieben von Hana(YCH) 
Sind Hunde noch Sachen?
25. März 2003 13:56

Weisst jemand ob das Gesetzt Hunde sind keine Sachen schon ins kraft getretten ist?

25. März 2003 18:16

: Weisst jemand ob das Gesetzt Hunde sind keine Sachen schon ins kraft getretten ist?

Das kommt darauf an. Bei Diebstahl zum Beispiel ist der Hund noch eine Sache.

Frieda

25. März 2003 19:00

: Weisst jemand ob das Gesetzt Hunde sind keine Sachen schon ins kraft getretten ist?

Hallo

In der Schweiz sind Hunde keine Sache mehr.

Grüsse
Yvonne und Luna

25. März 2003 20:41

Hallo Yvonne,
:
: In der Schweiz sind Hunde keine Sache mehr.

Wie bezeichnet ihr den Diebstahl eines Hundes?
:
: Grüsse
Frieda

26. März 2003 01:15

Vielen Dank, weist du wo Ich kann mehr erfahren?Gruss Hana

26. März 2003 07:06

Hallo Hana,
mein Hund wurde vor 6 Wochen gebissen, innerhalb von 3Tagen 2mal vom selben Hund. Habe den Hundebesitzer angezeigt, der Polizist sagte das gilt als Sachbeschädigung.
Gruss Angi