Sind Hunde noch Sachen? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Sind Hunde noch Sachen?

von Claus(YCH) am 05. April 2003 19:25

: : Weisst jemand ob das Gesetzt Hunde sind keine Sachen schon ins kraft getretten ist?
:
: Das kommt darauf an. Bei Diebstahl zum Beispiel ist der Hund noch eine Sache.
:
: Frieda

wie siehts dann bei "Sachbeschädigung" aus, also wenn ein Hund vorsätzlich verletzt wird.

von Frieda(YCH) am 06. April 2003 08:08

Verstoss gegen das Tierschutzgesetz.

Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urin ist rost farben ?

    Hallo Marianne Wir waren beim Tierarzt. Fieber hat sie keines und geimpft ist sie meines Wissens nicht ...

  • Nutro / Sonnenblumenöl

    : und Olivenöl enthält so wenig essentielle Fettsäuren, das es sich fast nicht lohnt es zu ...

  • Agression

    Grüß Euch zusammen, ich hab einmal sonja´s meldung umgestellt. dann kann ich besser antworten, was ...

  • Wesensunterschiede bei den Belgiern

    Hallo Johanna, : Ich habe zur Zeit 13 Malis (10 Welpen von 4 Wochen), die Du Dir auch gerne anschauen ...

  • Buchautor

    : Hallo Christine, Schau mal bei ebay. de vorbei, da wird das Buch "Du armer Hund" angeboten. Viel ...

  • Hunde kennen keine Rassenunterschiede ?

    Hallo Sandra, mich erstaunt eigentlich immer wieder, daß Hunde trotz großer Unterschiede wissen, daß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren