Boxer in Kampfhundeverordnung?-wo?2.
31. März 2000 06:52

mich!!!
ich finde dass sooooooooooo "schrecklich"!!!!!! wie kann man nur in einem forum auf SEIN buch hinweisen!!!
ich finde es auch soooooooo schrecklich, das ab und zu ein züchter seine hompage-adresse angibt. es "könnte" ja sein das irgendeine person bei diesem züchter einen hund kauft!!!!
mann oh mann, (carola entschuldige) was für ein kinderkram. ich glaube jeder würde, wenn er eine arbeit veröffentlicht hat darauf hinweisen. und warum denn auch nicht??
Steffen..

31. März 2000 12:57

Hallo Petra,

: Falls sich jemand durch meine "Werbung" belästigt fühlt, möchte er das bitte entschuldigen. Ich meine, daß ich hauptsächlich auf meine Literaturliste hingewiesen habe - stört das jemanden??

NEIN. Nicht im geringsten. Im Gegenteil, warum soll man nicht auf ein Buch hinweisen das wirklich mal gut ist. Ausserdem finde ich es persönlich sehr schön das Du trotz Deiner knappen Freizeit noch die Zeit findest wenigstens ein paar RAtschläge zu geben. Nur meine Meinung.

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron

Startseite | Forum | Bookmarks | Fotos | Neueste Beiträge | | Registrieren