Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundeverordnungen sind ein leidiges Thema und bieten immer wieder Grund zu Streit und Verunsicherung. Längst haben Politiker und Behörden den Hundehalter im Visier und wer sich nicht gut informiert und über die aktuelle Rechtslage informiert, kann sich im Zweifelsfall auch nicht wehren. Hier ist die Rubrik für alle Diskussionen rund um die Hundegesetze.  
Hundennummernschild!
04. April 2003 15:53

Hallo Sabine,

: Oder Idioten, die alles zerstören oder in Parks feiern und einen Dreck- und Scherbenhaufen hinterlassen, wer schützt uns vor denen.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich könnte jedesmal heulen, wenn man Hundi unrecht tut ! Wenn mich der nächste Mann anquatscht, ich solle meinen Hund gefälligst an die Leine nehmen, werde ich wohl fragen, wo ER denn seine Leine hätte ? Ich bin mir sicher, dass von Menschen (Männern) eine weit größere Gefahr ausgeht als von Hunden ! WÜRG.

Liebe Grüsse von
Christine (auch sehr sensibel) und Silas (der bessere Mensch)