Hundennummernschild! :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundennummernschild!

von Chris+Silas(YCH) am 04. April 2003 15:53

Hallo Sabine,

: Oder Idioten, die alles zerstören oder in Parks feiern und einen Dreck- und Scherbenhaufen hinterlassen, wer schützt uns vor denen.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich könnte jedesmal heulen, wenn man Hundi unrecht tut ! Wenn mich der nächste Mann anquatscht, ich solle meinen Hund gefälligst an die Leine nehmen, werde ich wohl fragen, wo ER denn seine Leine hätte ? Ich bin mir sicher, dass von Menschen (Männern) eine weit größere Gefahr ausgeht als von Hunden ! WÜRG.

Liebe Grüsse von
Christine (auch sehr sensibel) und Silas (der bessere Mensch)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fährte

    : Kann mir jemand sagen, wo ich Seminare, Kurse oder Fortbildungen zum Thema Fährte besuchen ...

  • milchzähne

    Da lob ich mir meine Rasse. Die haben in der Regel ein vollständiges und korrektes Scherengebiss, ...

  • wie schnell machen Eure Sitz und Platz ?

    Tschau Stephanie Sitz und Platz sind sehr schwere Übungen für den Hund. Wenn man das falsch aufbaut, ...

  • Kommerz-Züchten gehört verboten!

    Hallo Mauela, : was passiert denn nun mit welpen, die nicht dem zuchtideal : entsprechen???? : : ...

  • Hundesitter: Wie teuer?

    Hallo Lore : ich habe für einige zeit eine Studentin als Hundesitterin gehabt, die hat für die halbe ...

  • Nachtrag zu Heimweh in Tierpension""

    : : wenn es deinem Hund dort ohne dich soviel besser gefällt als bei dir: warum läßt du ihn nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren