teletack :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

teletack

von Hubert(YCH) am 06. April 2003 22:24

Grüß Dich Markus

Du stellst folgende Frage :

:
: sind teletakt geräte erlaubt ?

Meine persönliche Antwort :

Es gibt Hundebesitzer und Ausbilder, die ihren geistigen Horizont betreffs Hundeausbildung damit dokumentieren.
Diese geben dir als Antwort ein klares Ja.

Gruß Hubert


von Hubert(YCH) am 06. April 2003 22:26

: Grüß Dich Markus
:
: Du stellst folgende Frage :
:
: :
: : sind teletakt geräte erlaubt ?
:
: Meine persönliche Antwort :
:
: Es gibt Hundebesitzer und Ausbilder, die ihren geistigen Horizont betreffs Hundeausbildung damit dokumentieren.
: Diese geben dir als Antwort ein klares Ja.
:
: Gruß Hubert
:
:

Ich habe vergessen zu erwähnen, der Rest sagt ein klares Nein.

Gruß Hubert

von Martin + Mirko(YCH) am 06. April 2003 23:34

Grüß Dich Hubert,

: Warum wurde diese Frage genau hier gestellt?

Es ist eine simple provokation - nun streitet mal schön! Händereib...

: Und warum sollte es deiner Meinung nach die falsche Rubrik sein?

Sie gehört in "gesetze und verordnungen", was auch einem schlichten hundlergemüt einleuchtet.

: Wäre eine genaue Beantwort nicht erstrebenswert?

Du hast sicher bemerkt, dass meine antwort an Antje ging. Wer einmal unter teletakt und allen verballh9ornungen dieses wortes unter yorkie (suchfunktion) nachschaut, wird eine enorme fülle an infos finden, die diese frage präzise beantworten - und noch viel mehr.

Was also soll dieses "hoppla, jetzt frag ich!" in einer rubrik, in der es um bestärkunslernen geht?

tschüß Martin & Mirko


von Kathi(YCH) am 07. April 2003 04:11

Hu hast das Mittelfeld übersehen. Nämlich die, die ein klares "jein" sagen ;-)

lg
Kathi

von Antje(YCH) am 07. April 2003 04:30

Hallo Martin,

ich wuste nicht, daß die Rubrik, unter der etwas geschrieben wird, etwas an der gültigen Gesetzeslage ändert. Zudem fand ich die Frage nicht ungenau, sondern ausnahmsweise mal sehr knapp und präzise.

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 07. April 2003 04:32

Hallo Hubert,

ich glaube, die Frage bezog sich nicht auf persönliche Meinungen, sondern auf die Gesetzeslage.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vermenschlicht ?

    Hey Melli, bei uns sieht das ähnlich aus. Meine Althündin spielt sehr, sehr selten, allerdings hat ...

  • Der alte Mann und der Hund, oder:.

    Och Gott, jetzt wird´s aber schon peinlich hier! Wenn die Wildkaninchen auf die Parzelle kötteln ist ...

  • Bücher über Ernährung

    Hallo Antje, danke für die schnelle Antwort :)) Sieber/Aldington habe ich sogar hier. Aber wenn ich ...

  • Schwellung nach Impfung

    Danke für Eure Antworten! Leider hat unser TA uns nicht darauf hingewiesen, dass es zu so einer ...

  • Welche Hundestaffel?

    Hallo Doreen ich möchte soviele Infos wie möglich, und da ich wie gesagt absoluter Laie auf diesem ...

  • plötzlich Kind angeknurrt

    hi Wiebke, Dir wurde zwar schon viel geholfen, aber ich möchte Dir gerne noch einen Tipp geben. Kinder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren