teletack
06. April 2003 22:24

Grüß Dich Markus

Du stellst folgende Frage :

:
: sind teletakt geräte erlaubt ?

Meine persönliche Antwort :

Es gibt Hundebesitzer und Ausbilder, die ihren geistigen Horizont betreffs Hundeausbildung damit dokumentieren.
Diese geben dir als Antwort ein klares Ja.

Gruß Hubert



06. April 2003 22:26

: Grüß Dich Markus
:
: Du stellst folgende Frage :
:
: :
: : sind teletakt geräte erlaubt ?
:
: Meine persönliche Antwort :
:
: Es gibt Hundebesitzer und Ausbilder, die ihren geistigen Horizont betreffs Hundeausbildung damit dokumentieren.
: Diese geben dir als Antwort ein klares Ja.
:
: Gruß Hubert
:
:

Ich habe vergessen zu erwähnen, der Rest sagt ein klares Nein.

Gruß Hubert

06. April 2003 23:34

Grüß Dich Hubert,

: Warum wurde diese Frage genau hier gestellt?

Es ist eine simple provokation - nun streitet mal schön! Händereib...

: Und warum sollte es deiner Meinung nach die falsche Rubrik sein?

Sie gehört in "gesetze und verordnungen", was auch einem schlichten hundlergemüt einleuchtet.

: Wäre eine genaue Beantwort nicht erstrebenswert?

Du hast sicher bemerkt, dass meine antwort an Antje ging. Wer einmal unter teletakt und allen verballh9ornungen dieses wortes unter yorkie (suchfunktion) nachschaut, wird eine enorme fülle an infos finden, die diese frage präzise beantworten - und noch viel mehr.

Was also soll dieses "hoppla, jetzt frag ich!" in einer rubrik, in der es um bestärkunslernen geht?

tschüß Martin & Mirko



07. April 2003 04:11

Hu hast das Mittelfeld übersehen. Nämlich die, die ein klares "jein" sagen ;-)

lg
Kathi

07. April 2003 04:30

Hallo Martin,

ich wuste nicht, daß die Rubrik, unter der etwas geschrieben wird, etwas an der gültigen Gesetzeslage ändert. Zudem fand ich die Frage nicht ungenau, sondern ausnahmsweise mal sehr knapp und präzise.

Viele Grüße

Antje

07. April 2003 04:32

Hallo Hubert,

ich glaube, die Frage bezog sich nicht auf persönliche Meinungen, sondern auf die Gesetzeslage.

Viele Grüße

Antje