Kotentfernung :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Kotentfernung

von Frieda(YCH) am 17. April 2003 19:18

Hallo Karin,

: da hast du wohl Recht - ist aber typisch für deutsche Behörden, gelle ;o).

Wie wahr, wie wahr. Ich habe gerade heute eine Geschichte über einen Herrn gelesen, der ein Hundepuff aufmachen wollte. Er hätte sofort den Gewerbeschein bekommen. Nur wenn er noch Getränke für die Hundehalter ausschenken möchte, gibt es die ganze Packúng der deutschen Bürokratie um die Ohren geschlagen.

Liebe Grüße Frieda


von Frieda(YCH) am 17. April 2003 19:43

: Hi,
:
: : Aber nur, wenn sie frisch sind.:-))
:
: stimmt! Die Temperatur sinkt doch recht schnell ab :-)

...und sie sind auch nicht mehr so anpassungsfähig :-))

Liebe Grüße Frieda

von Nore(YCH) am 17. April 2003 20:45

:ein generelles hundeverbot

in den grossstädten!

Kann ich nur zustimmen.

In frankfurt ist es schon angedacht.
Und in anderen grossstädten ebenso.

Inwieweit sich die politik durchsetzen kann, ist ein anderes thema.

Wenn ich in hundescheisse trete ist für mich der tag gelaufen.
Ebenso wenn ich einen in meiner nähe habe, der in diese getreten ist.

Lg
Nore


von Kathi(YCH) am 18. April 2003 07:52

Moin Frieda,

: Alles kompliziert, aber wir sind einer Meinung, wenn ich das so richtig verstanden habe.:-))

eine schwierige Geburt ;-) Aber ich denke, wir meinen beide das Gleiche.

: Nur brauche ich so etwas recht selten. Das Taschentuch habe ich immer für alle Fälle mit, nicht nur für den Hund.
: Wir wohnen hier sehr dörflich und gehen immer in die Walachei. Nur, wenn es mal durchs Dorf geht, dann sind Tüten sinnvoll. Aber zum Ersten denke ich nicht immer dran und zum 2. haben die Hunde eigentlich ihr Geschäft schon erledigt.

ich habe mir angewöhnt, in jeder Jacke 2 Tüten mitzuführen. So bin ich immer gewappnet :-) In der wilden Wallachei sammle ich nicht ein - Reh und Hase "dürfen" dort ja auch *g*
Aber überall dort wo es mich deutlich stören würde (öffentliche Wege, Wiesen usw.) sammle ich ein - und gehe seither viel entspannter, trotz z.T. böser Blicke von Passanten denen dann nach meiner Sammelaktion ihre dämlichen Bemerkungen im Halse stecken bleiben :-)

lg
Kathi

von Kathi(YCH) am 18. April 2003 07:54

Hi Frieda,

: ...und sie sind auch nicht mehr so anpassungsfähig :-))

dooooch!!!! Auch kalt noch schön formbar .... :-))))))
so, und nun geh ich Eier anmalen ..... Kanchoooooo .... kooooommmmm *fiesgrins*

lg
Kathi

von Frieda(YCH) am 18. April 2003 13:52


: so, und nun geh ich Eier anmalen ..... Kanchoooooo .... kooooommmmm *fiesgrins*

Ist Kancho ein Rüde?? :-))

Für euch ein frohes Osterfest

Liebe Grüße Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Reaktion wäre richtig gewesen?

    Hi Steffi, warten wir mal auf Martins Antwort, nur - für mich ist ignorieren genau das. Gar nichts ...

  • Urinieren - Dominanz?

    Hallo Lore, wie groß ist denn dein Petia? Ist er ein eher kleinerer Hund, dann versucht er wohl ...

  • Bärenhund und Germanenhund

    : : : : PS: Was hast Du eigentlich für einen Hund -Wildwsau ist gut- kommt mir bekannt vor. Ich halte ...

  • Stimmt das wirklich?

    Hallo Elke, gerade hab' ich mal in meinem Schrank nachgeschaut und entdeckt, daß ich dieses Buch ja ...

  • Einreise Frankreich

    Also das hat mich ja umgehauen. Wir haben nie in Frankreich Probleme gehabt, es gibt da wohl auch ...

  • Nachruf auf einen guten Hund

    : "Steh nicht an meinem Grab und weine. : Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht. : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren