Wie wird man Sachverständiger? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Wie wird man Sachverständiger?

von Franziska(YCH) am 29. April 2003 06:34

Hallo!

Wie wird man eigentlich vereidigte(r) Sachverständige(r)? Ich habe neulich wieder von einer Hundehalterin gehört, dass sie "mit dem Breitsamer zusammenarbeitet", der ja bekanntlich hier in Bayern vereidigter Sachverständiger ist. Bei ihm kann sie wohl nur keine BH machen, sucht nun eine Hundeschule, in der Stachelhalsbänder zugelassen sind ("Ich habe einen Saarloos Wolfshund, die brauchen das!" - So ein QUARK!). Stachelhalsband ist bei uns nicht zugelassen, also trennten sich unsere Wege wieder. Aber mir blieb die Frage: Wie wird man Sachverständige?

Bin gespannt auf Eure Antworten

Ciao, Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren