Hundeverordnung in den Bundesländern! :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hundeverordnung in den Bundesländern!

von Anja(YCH) am 09. März 2000 21:05

Hallo an alle,

habe gerade durch Zufall auf der Seite des VDh entdeckt das es dort jetzt aus aktuellem Anlaß eine Aufstellung über die Hundeverordnung in den Bundesländern gibt.

Ich dachte das es vielleicht einige von euch interessiert.

- www.vdh.de/aktuell/aktuell.hundeverordnungen.vollbild.html

Liebe Grüße

Anja



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Köder präparieren / Akte 2001

    Hallo und dankeschön für die Frage, schon vor 6 Wochen als ich eine Frage beantwortete die dieses ...

  • Sch. fressen

    Hallo Kerstin, das ist echt nicht selten bei Hunden und ich kann Dir auch nur einen Tip geben: ...

  • English Toy Terrier

    Hallo Majon, sind ja echt niedliche Hunde. Kennst Du auch einen Züchter hier in deutschland? Wir ...

  • Hunderasse

    Hallo Patrick! Ich finde es toll, daß sich doch inzwischen immer mehr Menschen vor dem Hundekauf ...

  • Wie Spielen beibringen?

    hi nora, : Gut, einige Hunde finden den Spaziergang wirklich interessanter ;), aber der ein oder ...

  • Schottland.!

    Hi Carmen Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten und überlegen uns deshalb eine schöne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren