Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde im Radio, TV & Internet

Wieder mal geärgert über die Hundenanny im Fernsehen? Hunde Soaps sind am nächsten Tag in aller Munde und sorgen immer wieder für reichlich Diskussionsbedarf. Du fandest eine Sendung besonders gut? Dann erzähl es uns hier. 
Neuerscheinung: Hunde impfen mit Verstand""
30. November 2006 21:13
Hallöchen,

du bist nicht zu dusselig, die Autorin hat den Preis gut versteckt. Auf dem Bestellforumular ist er dann zu finden, 12,80 € kostet es.

lg Klaus

10. Dezember 2006 17:22
Ich hab das Buch jetzt fast durch und kann es jedem Hundehalter nur empfehlen. Die 12,80 Euro sind wirklich gut angelegt!

Dem Leser wird sehr verständlich die Funktionsweise des Immunsystems erklärt, wie Impfungen funktionieren, was für Impfstoffe und welche Unterschiede es dabei gibt, was darin noch so alles enthalten ist, welche Impfungen unter welchen Umständen notwendig sind. Es wird auf wissenschaftliche Studien, z.B. zur Dauer des Impfschutzes, verwiesen, es werden Risiken und Nebenwirkungen der Impfstoffe bzw. ihrer Einzelkomponenten angesprochen.

Es geht in diesem Buch nicht um's "nicht Impfen", sondern um's "richtig impfen". Was ja der Titel eigentlich auch aussagt...

Grüße

Antje