Gute Rottweilerbücher gesucht :: Hunde im Radio, TV & Internet

Gute Rottweilerbücher gesucht

von GabyGnadenlos am 19. Mai 2007 11:07
Guten Tag,

welche empfiehlt ihr, wenn es echt um die Rasse geht und nicht nur "allgemeines Geplänkel" ?

Gruß

GG

von Anonymus am 21. Mai 2007 11:15
was verstehst Du unter allgemeinem geplänkel ? Wäre interessant zu wissen ! yawning smiley

Lg Gast Shiva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Konferenz der Hunde

    Hallo Auch ich bin gegen die Abschaffung der Menschen. Es sind viele dabei, die echt in Ordung sind. ...

  • Ich füttere Fertigfutter !

    Tja ... ... dann hat der arme Hund ja gar nix mehr von der Natur *grins* - darf er dann aber ein ...

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Sina, der Link funktioniert leider nicht, zu den Boxen kann ich also nix sagen. Die, die ich ...

  • Ausreisser

    Liebe Sanne, also, die Maxi war auch sehr lange sehr unabhängig und wäre - hätte sie wie Eure Hündin ...

  • Gelenke knacksen beim jungen Labi

    Hallo Ina ! : Bei meiner Labihündin, 15 Mon., habe ich auch ab und an ein Knacken in den Gelenken ...

  • Wasser und Spielzeug

    Hallo! Nimm doch erst mal Stöckchen und schau, ob Dein Hund diese zurück bringt. Wenn Du Spielzeug mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren