Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wieviel Drill braucht der Hund?

geschrieben von Klaus 
Wieviel Drill braucht der Hund?
28. Mai 2008 11:51
Wer's verpasst hat, hier gibt's das Video von der Sendung mit Heini Meier.

[www.sf.tv]

Eure Meinung dazu?

lg Klaus

28. Mai 2008 14:03
werde versuchen, die Sendung am Samstag zu schauen. sicher sehr interessant! bin mal gespannt.

28. Mai 2008 15:24
Zur Ergänzung noch:

Hier kann man die Sendung sehen, um die's in der Diskussion ging. (Ganz unten, Sendung vom 25.04.)

Aufgrund dessen wurde dann Heini Meier und das Schweizer Fernsehen verklagt, weshalb wiederum Heni Meier, einen verklagt hat, der ihn verklagte.... sehr verworren das alles.

Was meint ihr zu der Sendung und dem Vorgehen in diesem Fall?

lg Klaus

28. Mai 2008 18:48
Hi Klaus

Ich habe mir sowohl "Leben live" wie auch den "Club" angeschaut.

Einerseits finde ich Heini Meiers Trainingsmethoden inakzeptabel, seine Erklärungen dazu widersprüchlich und ihn als Person in höchstem Masse arrogant. Andererseits aber hat Andreas Moser durchaus recht damit, dass es lächerlich ist wie jeder auf jeden losgeht, wenn es um Hunde geht. Jeder hat das Gefühl, die Weisheit für sich gepachtet zu haben und einander zu verklagen ist doch wirklich lächerlich. Da spielt eine grosse Portion Eifersucht und Neid mit. Ich kriege "Stellungsnahmen" von Leuten, die sich einbilden, sie hätten etwas Konstruktives beizutragen, sich aber im Grunde genommen nur beklagen, dass sie nicht in die Club-Runde eingeladen worden sind.

Wir sollten dafür sorgen in ein vernünftiges und sachliches Gespräch miteinander zu kommen anstatt aufeinander einzuhacken, erst so kann ein anständiger Dialog entstehen.

Gruss,

Mortisha

28. Mai 2008 20:12
Huhu,

ich glaub wenn meine Prüfungen rum sind versuche ich mal im Dialektverstehen^^. Interessant wäre es ja schon, aber für normale Abende nicht geeignet *ichnichtsverstehen* :-)

28. Mai 2008 22:29
Hallo,

bin gerade dabei, mir die Sendung anzugucken.... schade, dass da keine Untertitel eingeblendet werden.

Ich hoffe mal, dass ich wenigstens den roten Faden so einigermaßen nach verfolgen kann - mit einem englischen Film würde ich mich wesentlich leichter tun.

Trotzdem: Danke für den Link, Klaus,

tschüß, Anila