Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde im Radio, TV & Internet

Wieder mal geärgert über die Hundenanny im Fernsehen? Hunde Soaps sind am nächsten Tag in aller Munde und sorgen immer wieder für reichlich Diskussionsbedarf. Du fandest eine Sendung besonders gut? Dann erzähl es uns hier. 
Martina Nau: Auf und davon!" vs. "Hundebuchnewsletter""
02. Juli 2008 12:21
Quote :
Original geschrieben von HST

Du meinst
diese einstellung ist männlich...
wenn eine frau
vor ort?
Nein. Eigentlich meinte ich:

diese einstellung ist fraulich...
wenn eine mann
vor ort

:-)
Schneide Du doch besser die Hecke. 8-|
Mach Du doch besser das Regal auf: Wenn ich die Löcher bohre, wird es garantiert schief.. 8-|
Transportier Du doch die Möbel raus. 8-|
...
HST

02. Juli 2008 12:26
Quote :
Original geschrieben von Chiyo

Quote :
Original geschrieben von HST

Du meinst
diese einstellung ist männlich...
wenn eine frau
vor ort?
Nein. Eigentlich meinte ich:

diese einstellung ist fraulich...
wenn eine mann
vor ort

:-)
Schneide Du doch besser die Hecke. 8-|
Mach Du doch besser das Regal auf: Wenn ich die Löcher bohre, wird es garantiert schief.. 8-|
Transportier Du doch die Möbel raus. 8-|
...

oh...ha!!!

mfg
HST
DS1

03. Juli 2008 07:09
Hi Martin,

Quote :
Leader hin oder her, manchmal gebrauchen hunde ihren menschen einfach nur als werkzeug.

Wow! Ich denke du hast voll in`s Schwarze getroffen!! Da mein Hund ja mit mir spricht und ich ihm auch helfe,wenn er Hilfe braucht - hat er es auch hier von mir erwartet und hat die Welt nicht mehr verstanden,wieso das diesmal anders ist.

Aber auch HST hat recht - Leckerli`s sind für meinen Hund keine Motivation - wäre der Vorzeigehund in der Box gesessen,oder ich wäre die Motivation eine andere gewesen. -- denn er hat den Hund mit Interesse beobachtet,aber nicht seine Aktion sondern nur den Hund - sein erster Weg war,als er dran war,daher der Weg zu der Tür von wo der Hund hereinkam und nicht zur Box mit dem Leckerli.
--- Jaja der Versuch war nett,aber ob er für einen Intelligenztest aussagekräftig ist? Na jedenfalls haben wir die Population der doofen Hunde vertreten :-) -ist für die Statistik ja auch wichtig grinning smiley

Aber zum Werkzeug reduziert zu werden - dagegen verwehre ich mich - es ist eine Kombination aus Führung und Werkzeug --- nur wenn der Hund erkannt hat,dass du fähig bist Probleme zu lösen,wird er sich auf dich verlassen --- Daher bin ich eigentlich mit der Reaktion zufrieden grinning smiley

DS