Rütter mit neuer Sendung bei VOX :: Hunde im Radio, TV & Internet

Rütter mit neuer Sendung bei VOX

von hundefreund68 am 09. August 2008 22:39
Hallo zusammen,

ab 30.08. gibts bei Vox eine neue Sendung von Martin Rütter. Und zwar wird es wieder so werden wie bei meiner heißgeliebten "Couch für alle Felle". Nur das es diesmal "Hundeprofi" heißt und eben bei den Privaten läuft. Dafür aber zu einer echt schönen Sendezeit: jeden Samstag, 19:15 Uhr direkt nach "Hund, Katze, Maus". Es sind 10 Folgen geplant und in jeder Folge werden 2 komplette Felle gezeigt. Ich freu mich schon echt drauf. Euch auch viel Spaß damit !!!

Schöne Grüße an alle Hundefreunde

DVDs von Martin Rütter

von Klaus am 10. August 2008 00:22
Cool, danke für den Tipp. Werd ich mir anschauen.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnpflege

    : : #wenn sie mit Indusriefutter ernährt werden, auf jeden Fall nö. Es ist Veranlagung. Mein erster ...

  • Hunde graben alles um

    Hallo Natürlich haben wir keinen Ziergarten. Zu unserer Familie gehören noch Kinder. Der Rasen ist zum ...

  • CIBAR Hundefutter

    Hey, Danke, das war schnell!

  • tschüss- nur im sitzen, bitte!

    Hallo Martin, erst einmal zum konkreten Fall: :Eine reihe von verhaltensweisen treten auch spontan ...

  • Hund hat Heimweh in Tierpension

    Hallo Silke : Ich rate jedem, der es 1 - 2 mal im Jahr liebt Flugreisen zu unternehmen, sich keinen ...

  • Luposan etc.

    Hallo Steffi, mein Rüde kriegt CANI- GEL (um noch mehr zur Verwirrung beizutragen) - Gelatine + ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren