Geheimtipp: Sendung mit Alan Bangs :: Hunde im Radio, TV & Internet

Geheimtipp: Sendung mit Alan Bangs

von Klaus am 01. November 2008 00:13
Hi zusammen,

die meisten werden Alan Bangs sowieso nicht kennen oder allerhöchsten an den Rockpalast denken.
Alan Bangs ist ein Radiomoderator und Musikjournalist der seit über 20 Jahren Sendungen macht, er ist schon aus so vielen Sendern raus geflogen, passt einfach in kein Schema und seine Sendungen sind immer voller Überraschungen, voller Lyrik und gespickt mit jeder Menge Futter für's Gehirn und die musische Seite, die gerne mitwippt.

Dachte schon, ich hätt ihn irgendwo verloren aber - staun - grad heute Nacht macht er eine Sendung von 00:00 - 02:00 Uhr auf Bayern2.

Hier geht's zum Stream.

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Desorientiert

    : Hallo Martina, bist Du sicher, dass der Hund richtig hört und sieht? Vielleicht lässt Du es mal ...

  • Zahnung meines Yorkies

    Hallo Frank, ist noch kein Milchzahn ausgefallen und hat sich das neue Gebiß schon gebildet ? Ich ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo alle miteinander, meine 8, 5jährige Cocker- Hündin hat sich wahrscheinlich beim Spielen, daß ...

  • Lammohren

    Hallo Michael ! Unser Hund mag Lamm- oder Schafsohren auch sehr gerne. Der Vorteil gegenüber den ...

  • Tierallergie

    Hallo, deine Meldung ist zwar schon ne Weile her, aber ich hoffe mein Tipp kann dir vielleicht noch ...

  • Welpe zurück - wie laufen die Finanzen?

    : : Das mit der Allergie nur auf kurzhaarige Hunde finde ich sehr interessant. Wieso ist denn das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren