Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde im Radio, TV & Internet

Wieder mal geärgert über die Hundenanny im Fernsehen? Hunde Soaps sind am nächsten Tag in aller Munde und sorgen immer wieder für reichlich Diskussionsbedarf. Du fandest eine Sendung besonders gut? Dann erzähl es uns hier. 
FM
Bin Sprachlos!!! Wie kann man nur so sein?
03. August 2009 06:14
Hallo,
erst einmal einen Dank an Chiyo, für den Hinweis das fremde E-Mail Texte bitte nicht ohne Erlaubnis hier veröffentlicht werden.

@Dawi
Ich Denke auch das sich der "Züchter" hier einen Spaß erlaubt hat. Solltest Du dennoch beunruhigt sein und den Vorschlag von Ela in Betracht ziehen und Dir selbst ein Bild von der Lage machen wollen, dann bitte nicht ALLEINE. Informiere Deine Eltern, oder sonst jemanden aus Deinem Umfeld.

Ansonsten kann ich verstehen das Dir der Tierschutz wichtig ist und Du "helfen" willst. Ich würde Dir aber vorschlagen lieber in eine Tierschutzorganisation aus Deiner Nähe aufzusuchen und Dich dort zu engagieren. So kannst Du vielen Tieren und Hunde besser helfen als "Detektiv" winking smiley zu spielen.

Grüße...

18. August 2009 09:26
Ich muss zugeben, ich hätte als Züchterin auf deinen Fake ebenso reagiert, denn es ist zu offensichtlich ein Fake. Allerdings finde ich die Formulierung der Anzeige ebenfalls recht affig, als ob er für seine Hunde ein Leben als Paris-Hilton-Deko wünscht.

CU, Liesel

18. August 2009 09:43
Quote Nathalie:
Quote Dawi:

Doch ich habe diese Antwort bekommen:
Du darfst ihn dir morgen abholen ich mach noch ne schleife drum :-))))))))))))))))
Ruf mich doch bitte mal an dann sag ich dir wo!

Tja, ich denke eher, er hat gemerkt, dass da ihn jemand "auf die Probe stellt"!

Das denke ich aber auch!

02. November 2009 11:20
ich denke auch dass der züchter den schwindel bemerkt hat. eine 8-jährige am pc und dann auch noch kaum rechtschreibfehler und so ein naiver brief - dann die antwort "mit der schleife drum" - ich glaube der hat sie zurück veräppelt winking smiley
aber eine gute idee! etwas anders aufgesetzt würde das echt ein guter test sein!

02. November 2009 11:31
Ich denke auch, dass Du da grad' gewaltig auf die Schippe genommen wirst(hab' die eingestellte Mail allerdings nicht mehr lesen können, gehe von der ersten Antwort aus)...aber mal ganz ehrlich, was hast Du, nach so einer haarsträubender Anfrage, wo jeder gleich dran packen kann, erwartet??? winking smiley

03. November 2009 06:23
ciao,

auch ich gluabe daß der Züchter den Fake bemerkt hat und Dich etwas schocken wollte........

was das Veröffentlichen von privat geschriebener Post angeht...........ob das wirklich illegal ist, weiß ich nicht genau, aber ich denke schon...........auf alle Fälle fände ich es auch nicht toll, wenn jemand in einem Forum private Mails von mir einstellen würde.........X;;;
noch dazu ist das hier ja auch ein Forum, bei dem man zum Lesen nicht mal registriert sein muß......
also VORSICHT!!!!!!!