Neues von Richi :: Hunde in den Medien

Neues von Richi

von Art am 11. Februar 2009 13:01
Ein 63jähriger Jäger, wenn man sowas in der Art nicht schon geahnt hätte.

Trauer und Wut um Ricci

von snakchen am 11. Februar 2009 17:36
Katzen nehme ich an...
Passiert hier bei uns auch öfter, dass Katzen in Schnappfallen landen. Das mit dem Hund war nicht geplant denke ich. Ich hoffe der Typ kommt ins Gefängnis, aber wahrscheinlich verliert er nichtmal den Jagdschein.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • NRC Royal

    Hallo, wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass hier die NCR Vertreiber selbst versuchen Stimmung ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    Dein Diensthund? Tschau Boxer Als ich diese Internetseite http://mitglied. lycos. ...

  • Wo ist die Homapge von Uniq?

    Hi, die Mutter UniQ nimmt Änderungen in Ihrer Vertriebsstruktur in Deutschland vor d. h. der ...

  • Triebiger Hund auf der Fährte

    Hallo Tanja, ich beginne mit dem Fährten derart, daß ich, sowie der Hund nicht mit der Nase tritt für ...

  • Stammbaum / Papiere nötig ?

    Hallo Erika Wow da bist du ein ganzes Stück länger als ich dabei. Mir ist es übrigens ganz egal wer ...

  • Mera Dog sensitive

    Hallo Dieter, ich füttere Mera Dog Reference und habe einwandfreie Erfahrungen damit gemacht. K3 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren