Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

And the winner is... Hunde auf Surfbrettern

geschrieben von Sciuba 
And the winner is... Hunde auf Surfbrettern
20. Juni 2009 13:15
Hallo,

Sachen gibt's, die gibt's tatsächlich confused smiley

Habe gerade über Hunde gelesen, die einen Surf-Wettbewerb machen. Wo? Natürlich in Californien, wo ist man verrückter? Ohne etwas unterstellen zu wollen spinning smiley sticking its tongue out

Hier der LInk, die Bilder sind echt witizg und das Video.. seht selbst! [r.im]

LG

Sciuba (der nicht surfen geht!)

20. Juni 2009 15:37
Hallo,
unglaublich was es alles gibt. Wie trainiert man seinen Hund denn so? Das muss doch extrem viele Stunden dauern und ob dem Hund das wirklich passt?

Ich habe letztens auf Sat1 glaube ich einen Hund gesehen der Skateboard fahren kann (Hund auf Skateboard) Das ist doch genauso verrückt...

LG melli

20. Juni 2009 18:03
Hund auf dem Motorrad mit Motorradbrille.. kennste das nicht? Ja, es gibt schon Leute, die ihren besten Freund überall mit hin schleppen (ähem).

Ich denke mal, beim Surfen ist das nicht anders, denn sie stehen ja zusammen mit dem Menschen auf dem Brett. Und ich glaube schon, dass die richtig Spass dabei haben. Normalerweise gehen Hunde ja gerne ins Wasser - und ausserdem ist ihnen meist das Folgen ihres 'Rudelführers' das wichtigste. Unglücklich aussehen tun die Hunde doch nicht auf den Bildern... Nimmt man ihn zum Paragliding mit, würde ich mich schon eher fragen, ob sie wirklich davon so begeistert sind...

LG

Sciuba