Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tierquälerei: Zehn Welpen kupiert

geschrieben von Presse Hund 
Tierquälerei: Zehn Welpen kupiert
29. Juli 2009 09:44
Mit Messer und Schneidbrett kupierte ein Unbekannter im südlichen Landkreis zehn Welpen und das auch noch ohne Narkose. Eine anschließende Behandlung mit dem dringend notwendigen Antibiotika wurde auch nicht durchgeführt. Das alles geschah auf Wunsch des Besitzers, der den Namen des brutalen Tierquälers nicht bekannt geben will.

Er wurde gestern wegen Anstiftung zur Tierquälerei zu 2200 Euro Strafe verurteilt. Mehr dazu: [www.augsburger-allgemeine.de]

Unfassbar - was haltet Ihr davon? Schmerzen und Leiden der Tiere sind kaum vorstellbar.
Ela

29. Juli 2009 12:07
angry smiley moody smiley

Was mir zu solchen Menschen ( oder sagen wir lieber Monstern ) einfällt, schreibe ich hier lieber nicht. Ansonsten würde ich wahrscheinlich wegen Beleidigung oder übelster Schimpfwörter aus dem Yorkie-Forum geschmissen. Auch die Strafe von 2.200€ ist doch wohl ein Witz.

Kopfschüttelnde Grüße von der Labbitante Ela

29. Juli 2009 18:32
Mir ist schlecht! Warum hackt man dem Typ nicht einfach die Hand ab? Ist doch das selbe! Widerlich!

Hackwuetige Gruesse

Sciuba

31. Juli 2009 01:38
ich find auch gemeinangry smiley
Aber bei Menschen tiiere und Doktoren hab ich auch mal gesehen das ein TA 1 Woche alten Welpen den Schwanz abgeschnitten hat, OHNE Narkose!! einfach danach zugenäht und fertig... er sage dann glaub noch das die Welpen noch zu jung seinen um Schmerzen zu spühren und sich später nicht mehr drann erinnern werden... Tzzzz

31. Juli 2009 06:44
Hallo Daniela,

das ist ja nicht dein ernst, was du da sagst!? Hat der wirklich sowas gesagt? Wieso empfindet man denn nur als Erwachsener Schmerzen? Ein TA war das aber bestimmt nicht. Hoechstens einer, der seinen Schein aus einer Waschmittelpackung gewonnen hat! Und der Welpe war ganz ruhig, hat nichts gemerkt? Also alles nur Fake...

Unglaeubige Gruesse

Sciuba

31. Juli 2009 11:25
So ein Landtierarzt war das...
Die Welpen haben gequikt...