Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welcher Hund passt zu uns? Ein Beziehungsratgeber für Familie und Hund

geschrieben von Shop-Dog 
Welcher Hund passt zu uns? Ein Beziehungsratgeber für Familie und Hund
04. November 2009 09:02


Welcher Hund passt zu uns? Ein Beziehungsratgeber für Familie und Hund von Cesar Millan und Melissa Jo Peltier

Am 9. November 2009 erscheint im Goldmann Verlag das Buch Welcher Hund passt zu uns? Ein Beziehungsratgeber für Familie und Hund von Cesar Millan und Melissa Jo Peltier.

Der renommierte Hundetrainer, auch aus der amerikanischen Fernsehserie "Dog Whisperer" Hundeflüsterer bekannt, hat diesen Ratgeber für alle zusammengestellt, die sich informieren wollen, welcher Hund nun wirklich in die Familie passt. Soll es ein unkomplizierter Familienhund sein, dem es Spaß macht mit Kindern zu toben oder ein Vierbeiner mit großem Bewegungsdrang, der ausgiebige Radtouren begleiten kann oder sogar mit auf die Jagd geht? Der Hund muß den Bedürfnissen entsprechen und die Energien müssen kompatibel sein, sonst sind beide Seiten nicht glücklich.

C. Millan gibt in diesem Buch auch Ratschläge über die Gewöhnung an ein Neugeborenes oder an bereits vorhandene Haustiere.

Auch ein schweres Thema, wie der Tod eines Hundes und wie geht die Familie damit um, wird in seinem Buch betrachtet.

Wer noch vor der Frage steht: Welcher Hund passt zu uns? Findet hier bestimmt gute Ratschläge.