Bremens erster Gassigeh Profi :: Hunde in den Medien

Bremens erster Gassigeh Profi

von naknak85 am 19. November 2009 09:44
sonst kennt man die gassi geh leute ja nur aus amerikanischen filmen. toll, dass es sowas hier auch gibt. bei uns habe ich sowas noch nie gesehen. allerdings mal einen aushang im supermarkt. da wollte doch tatsächlich ne 13jährige 10 euro pro stunde haben um mit hunden gassi zu gehen. also das fand ich viel zu viel.
was findet ihr sollte das kosten?

von Mandylein am 19. November 2009 09:51
Sowas ähnliches kenn ich schon von vielen Schülern. Auch die gehen mit Hunden Gassi bzw. spazieren wenn die Herrchennicht so die Zeit dafür haben bzw. es (u.a. krankheitsbedingt) nicht können. Das hab sogar ich früher gemacht, als wir selber noch hundelos waren. smiling smiley

So kann auch jemand der keinen eigenen Hund haben kann oder darf, einen Hund "haben". Wenn auch nur für Stunden. smiling smiley

Mich würde mal interessieren, ob er mit den 10 Hunden auf einmal unterwegs ist oder nacheinander gruppenweise. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er alle Hunde verkehrssicher im Auto unterbringt, geschweige denn an Leinen halten kann. Auch sind bei sovielen Hunden auf einmal auch Tiere dabei, die sich nicht riechen können und Ärger machen. Die Idee aber finde ich schon gut, immerhin hat er so wieder einen Job, und anderer Hunde den benötigten Auslauf, der sonst fehlen würde.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren