Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ein Sterne Haus für Hunde, Katz und Maus

geschrieben von Presse Hund 
Ein Sterne Haus für Hunde, Katz und Maus
25. November 2009 09:38
Erst vor wenigen Tagen hat die Stadtverwaltung von Kornwestheim ihr ok gegeben, ein Tierhotel zu errichten.

Vorbild ist das Pfötchenhotel in Berlin. Es soll ein Vier-Sterne-Haus für die Vierbeiner werden mit allem erdenklichen Komfort. Mit den Renovierungsarbeiten wird jetzt zügig begonnen, denn die Nachfrage in der Urlaubszeit ist groß.

Es wird keine Zwinger geben sondern Gruppenzimmer. An einen Spielplatz und einen Pool, vielleicht in Knochenform, ist auch gedacht. Obwohl das den Hunden wahrscheinlich egal ist. Sie würden auch jeden Tümpel vorziehen.

Positives für den Arbeitsmarkt: Es werden mehrere Mitarbeiter wie z.Bsp. Tierarzthelferinnen gesucht. Das Haus soll im Frühjahr 2010 in Betrieb genommen werden. Wer in der Nähe von Stuttgart wohnt und sich angesprochen fühlt, kann diese Möglichkeit ja mal in seine Bewerbungen mit aufnehmen. Mehr dazu: Stuttgarter Zeitung[/url]