Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bonny und Bea sind Glückspilze

geschrieben von Presse Hund 
Bonny und Bea sind Glückspilze
30. November 2009 09:23
Zwei Babies der Terrier-Mama Josi sind zum Glück noch gerettet worden. Josi hatte sich wärend der Schwangerschaft einen Infekt eingefangen, der Fieber und somit eine Bedrohung für ihre 7 Welpen auslöste.

Die Terrier Mama bekam Antibiotikum und es ging ihr besser, leider jedoch nicht ihren ungeborenen Kleinen. Die Züchterin entschied sich mit dem Tierarzt für eine aufwendige und gefährliche Operation.

Die Entscheidung war richtig, fünf der Welpen waren bereits tot und mußten entfernt werden. Später wurden die zwei überlebenden Hunde per Kaiserschnitt geholt. Ein riesiger Aufwand und auch eine Tortur für Josi aber Bonny und Bea leben und werden es ihrer Mama ewig danken.

Mehr dazu: =316&cHash=e8a344cb95]Sindelfinger Zeitung[/url]