Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen suchen dringend ein Zuhause

geschrieben von Presse Hund 
Welpen suchen dringend ein Zuhause
08. Dezember 2009 08:48
Wieder einmal sind kleine Welpen in einem Waldstück nahe der Bundesstraße bei Oberschleißheim ausgesetzt worden. Diesmal wurde der Halter auf frischer Tat ertappt. Dafür sorgte Walli, der fünfjährige Gebirgsschweißhund. Er nahm die Witterung bei einem Spaziergang auf und führte sein Herrchen zu den fünf ausgesetzten Welpen.

Weitere zwei Welpen tapsten bereits über die Bundesstraße und ein Brummifahrer legte eine Vollbremsung hin.

Die kleinen Welpen, Beagle, Viszla (ungar.Jagdhunde) und ein Golden Retriever suchen jetzt ein schönes Zuhause. Ein Tierarzt hat sie untersucht, geimpft und mit einem Chip versehen. Wer Interesse an einer dieser Welpen hat - mehr dazu: merkur-online[/u]

09. Dezember 2009 13:59
In Oberschleißheim? Man das ist ja gleich um die Ecke... Wenn ich jetzt Zeit und Geld hätte winking smiley... Aber neee nen Welpen will ich nich wieder.