Hund auf der Autobahn :: Hunde in den Medien

Hund auf der Autobahn

von Presse Hund am 02. Januar 2010 10:24
Ein Hund war wohl durch die Silvesterknallerei derart erschreckt worden, dass er auf die Autobahn floh.

Der Verkehr mußte immer wieder angehalten werden, da der Vierbeiner aufgeregt die Spuren wechselte, um dann wieder in die entgegen gesetzte Richtung zu laufen.

Durch ständige Durchsagen im Radio wurden Halter entlaufener Hunde gesucht. 40 Herrchen meldeten sich aufgeregt und tatsächlich konnte der Halter des Mischlings gefunden werden.

Der schaffte es, sein aufgeregtes Tier an einem Autobahnabschnitt an den Seitenstreifen zu locken und anzuleinen.

Na, das ist ja noch mal gut gegangen! Mehr dazu: HNA.de[/url]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren