Ausgesetzte Hundewelpen erfroren :: Hunde in den Medien

Ausgesetzte Hundewelpen erfroren

von Presse Hund am 26. Januar 2010 08:00
Wer bring so etwas übers Herz?

Bei dieser eisigen Kälte wurden zehn Hundewelpen in einem Wald bei Waghäusel nahe Karlsruhe ausgesetzt.

Die kleinen Vierbeiner, zwischen drei und sieben Tage alt, starben sehr schnell an Unterkühlung. Leider wurden die Kleinen, zwei Hündinnen und acht Rüden, zu spät von einem Spaziergänger entdeckt. Da kam jede Hilfe zu spät - die zehn Welpen waren bereits erfroren.

Die Polizei Karlsruhe und das Veterinäramt suchen den Halter dieser Welpen. Ihm droht eine empfindliche Strafe. Mehr dazu: Bild.de[/url]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren