hunde und flugzeug :: Hunde in den Medien

hunde und flugzeug

von Sciuba am 10. Februar 2010 07:49
Guten Morgen Anila,

deine Frage an Cathy kann ich beantworten: er wird mitsamt der Box gebracht, nicht herausgenommen. Der Gefahr laufen keine Mitarbeiter, denn man kann zum einen nicht wissen, wie der Hund auf wen anders regaiert, ob er überhaupt freiwillig aus der Box kommt oder ob er schlummerig ist, eben weil er eine Beruhigungsache bekommen hat. Also: Box mit Wuff bekommst du, den Rest musst du dann selber machen. Samt den Transport der Box. Die ist nämlich extrem unhandlich und wirklich nur mit Rollen zu empfehlen. Damals gab es das bei uns nicht, also hatte ich echt Schwierigkeiten, wenn ich mich auch nicht mehr erinnere, wie ich das gemacht habe. Wahrscheinlich meinen Rucksack reingetan und dann hat mich wer abgeholt... keine Ahnung.

LG

Heidi

von Anila am 10. Februar 2010 22:31
Hallo Heidi,

vielen Dank für deine Antwort. Das klingt doch prima! Vermutlich wird der Nizza-Cargo nie auf mein Fax antworten - aber egal, jetzt habe ich ja heraus gefunden, wie es in HH läuft und sogar, wie es dann in Nizza läuft und das klingt doch ganz gut.

Ich werde dann sicherlich auch mal von unseren Flugerfahrungen berichten - ob nun wirklich noch dieses Jahr, müssen wir mal sehen.

Viele Grüße
Anila

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren