Schneeberge können bellen! :: Hunde in den Medien

Schneeberge können bellen!

von Presse Hund am 16. Februar 2010 08:41
Seit wann können Schneeberge bellen? Seit wann können Schneeberge miauen?

In diesen Wintertagen ist manchmal nicht nur der Schneeschieber auf einmal spurlos verschwunden, der immer seinen Platz an der Hauswand hatte oder der Eimer mit dem Streusalz sondern auch die geliebten Haustiere.

Gerade war die Katze doch noch im Garten? Wo ist sie geblieben? Oder unser Hund, der ebenfalls meinte er müsse seinen Morgenspaziergang über einen der vielen zusammengeschobenen Schneehaufen machen.

Da kann es dann schon mal vorkommen, dass Schneeberge auf einmal winselnde oder miauende Geräusche von sich geben. Also nachschauen, wenn man etwas merkwürdiges hört. Mehr dazu: Abendblatt.de[/url]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren