Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schneeberge können bellen!

geschrieben von Presse Hund 
Schneeberge können bellen!
16. Februar 2010 08:41
Seit wann können Schneeberge bellen? Seit wann können Schneeberge miauen?

In diesen Wintertagen ist manchmal nicht nur der Schneeschieber auf einmal spurlos verschwunden, der immer seinen Platz an der Hauswand hatte oder der Eimer mit dem Streusalz sondern auch die geliebten Haustiere.

Gerade war die Katze doch noch im Garten? Wo ist sie geblieben? Oder unser Hund, der ebenfalls meinte er müsse seinen Morgenspaziergang über einen der vielen zusammengeschobenen Schneehaufen machen.

Da kann es dann schon mal vorkommen, dass Schneeberge auf einmal winselnde oder miauende Geräusche von sich geben. Also nachschauen, wenn man etwas merkwürdiges hört. Mehr dazu: Abendblatt.de[/url]