Bahn ändert Bayern-Ticket-Preise für Hunde :: Hunde in den Medien

Bahn ändert Bayern-Ticket-Preise für Hunde

von Presse Hund am 02. März 2010 10:17
Lange hat die Änderung bei der Bahn gedauert. Die Kritik wurde immer lauter, daher hat man sich jetzt mit dem Thema Bayern-Ticket und Hund auseinander gesetzt.

Ein Hund reist bei der Bahn zum halben Preis. Wenn er jedoch mit dem Bayern-Ticket mitgenommen werden soll, dann darf er nicht den Platz der fünften Person ausfüllen sondern muß weiterhin seinen halben Preis zahlen. Das würde rechnerisch bedeuten, dass der Vierbeiner bei einer Hin- und Rückfahrt soviel bezahlen würde wie fünf Personen.

Nach 13 Jahren kommt jetzt endlich die Änderung. Der Hund darf kostenlos mitfahren, er füllt jetzt den Platz der fünften Person aus. Mehr dazu: bgland24.de[/url]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren